Kinosommer in Elstal
Kinosommer in Elstal Microsite
Standort

Kinosommer in Elstal

MBS-Kinosommer 2022 im Karls Erlebnis-Dorf Elstal

Mittelbrandenburgische Sparkasse veranstaltet kostenloses Freiluftkino am 19. August

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS) präsentiert in diesem Jahr den „MBS-Kinosommer“ in Elstal im Landkreis Havelland.
Damit wird die Kinosommer-Reihe, die nun schon zum siebten Mal und bereits mehrfach in anderen Orten des MBS-Geschäftsgebietes, z.B. in Ketzin, Rathenow, Hohen Neuendorf oder Luckenwalde präsent war, fortgesetzt.

Im Karl Erlebnis-Dorf in 14641 Elstal, Zur Döberitzer Heide 1 wird am 19. August 2022, 21:00 Uhr, der Kinofilm „25 km/h“ mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel unter freiem Himmel und kostenlos für interessierte Besucherinnen und Besucher vorgeführt.

Der Einlass für das Open-Air-Erlebnis erfolgt am 19. August ab 19:30 Uhr und solange ausreichend Platz vorhanden ist – die Besucherinnen und Besucher bringen ihre Sitzgelegenheiten selber mit. Durch einen Caterer werden Speisen und Getränke vor Ort zum Erwerb angeboten, es können jedoch auch eigene Picknickkörbe mitgebracht werden.