Fanshow

Hallo liebe Karls-Fans, 
ihr seid mindestens 8 Jahre alt, habt Lust darauf, Karls-Produkte zu testen und wärt gerne einmal Teil einer Live-Show? - Super! Dann bewerbt euch doch einfach gleich hier für unsere tolle Karls Fan-Show. Wenn ihr noch minderjährig seid, solltet ihr vorher das Einverständnis eurer Eltern einholen. Das Beste daran ist: Wir zahlen eure Produkte im Wert von bis zu 15€ (maximal drei - Alkohol ausgeschlossen), übernehmen den Versand und ihr werdet in einer Live-Show angerufen und könnt live mit dabei sein. Außerdem sendet ihr uns ein 3-5-minütiges Video, wie ihr die bestellten Produkte testet, diesen Clip zeigen wir dann auch in unserer Liveshow und unterhalten uns darüber. Die Fanshow läuft an einem Samstag 15-16 Uhr. Also, worauf wartet ihr? Wir freuen uns auf euch! Bewerbt euch jetzt, wir melden uns schnellstmöglich zurück :)

This site is protected by reCAPTCHA and the  Privacy Policy  and  Terms of Service  apply.