Adventure Lab Geocaching ohne Logo
Adventure Lab Geocaching
Standort

Adventure Labs die Geocaching-Tour

Lade...
08:00-19:00 Uhr

Die Geocaching-Tour für die ganze Familie

Entdecke Karls neu mit unseren Adventure Labs die Geocaching-Tour für die ganze Familie. Begib dich in Rövershagen und Warnsdorf auf drei verschiedene digitale Schnitzeljagden und erlebe spannende Geocache-Elemente auf eine karlsige Art. Jedes Adventure Lab verfügt über zehn Stationen, mal hoch in der Luft, mal direkt vor dir und mal unter dir. Entdecke und aktiviere sie, spiele Lösungsworte frei mit Geschicklichkeit oder Spürsinn für kleine Rätsel. In beiden Erlebnis-Dörfern gibt es ein komplett kostenloses Adventure Lab, welches du frei spielen kannst. In Rövershagen haben wir zusätzlich ein zweites gebaut, welches die Tages- oder Jahreskarte benötigt, weil fünf der zehn Stationen sich in Erlebnissen bei Karls verstecken. Dafür lohnt sich die Tageskarte. Vier der fünf Stationen sind für alle Familienmitglieder zugänglich. Nur bei einer ist die Mindestgröße von 125cm erforderlich.

Wenn du die Adventure Labs nicht findest, haben wir hier die Direktlinks für dich:
--> Warnsdorf
--> Rövershagen
--> Rövershagen mit Tages- oder Jahreskarte

Adventure Lab Screenshots Rövershagen Warnsdorf
Für wen ist es?

Wir haben das Adventure Lab für Familien mit Kindern ab acht Jahren entwickelt. Gemeinsam können spannende Stationen und neue Ecken bei Karls entdeckt werden. Hier kann jedes Familienmitglied zeigen, was sie oder er draufhat. Du musst vorher noch nie so eine digitale Schnitzeljagd gespielt oder ein Geocache gefunden haben. Und wenn es mal zu knifflig wird, haben wir bei jeder Station auch einen Tipp für dich dabei.

Was brauchst du dafür?

Für Karls Adventure Labs benötigst du nur ein Smartphone, die Adventure-Lab-App und einen Geocache oder Adventure Lab Account, der ganz schnell mit Social Log-Ins erstellt ist. Klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Und vielleicht spielst du woanders weiter… weltweit gibt es bereits über 50.000 Abenteuer.

Hier geht es zur iPhone-App im AppStore und hier zur Android-App im PlayStore.
Mehr Informationen findest du auch auf der offiziellen Adventure Lab Homepage.

Gibt es auch etwas für eingefleischte Geocacher?

Ja natürlich. Neben den Adventure Labs gibt es in jedem Erlebnis-Dorf auch eine weitere Überraschung für Geocacher, wie Tracking Codes und … ja, was wohl? ;-)