Hier geht’s zurKarls Live-Show

Häufige Fragen

An dieser Stelle haben wir für euch häufig gestellte Fragen zusammen gestellt.
Standort

11. Kann man sich im Sommer Winterkleidung ausleihen, um die Eiswelt zu besuchen?

Hinter den Kassen der Eiswelt gibt es im Sommer gefütterte, nach Größe sortierte Ponchos. Diese können kostenlos und selbständig ausgeliehen werden. So gegen die Kälte geschützt, steht dem tollen Eiswelt-Erlebnis nichts mehr im Wege.

13. Parkplätze

Parkplätze sind ausreichend kostenfrei vorhanden. Wer schon einmal bei Karls in Rövershagen bei Rostock war, weiß, dass hier eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen für große und kleine PKWs sowie Busse und PKWs mit Hänger vorhanden sind. Das Parken ist bei uns selbstverständlich kostenfrei. 

P.S. Gern kann man gegen eine Gebühr von € 10,00 mit dem Wohnmobil, dem Caravan oder dem Auto auch über Nacht bleiben. Ein Parkticket kann ganz einfach über die moBILET App (https://www.mobilet.de) gebucht werden oder an der Hotelrezeption gekauft werden, die sich direkt im Eingangsbereich vom Erlebnis-Dorf (hinter dem Ticket Haus) befindet und von 08:30 Uhr – 18:00 Uhr geöffnet ist. Telefonisch ist die Rezeption unter 00 49 (0) 3 82 02 405 250 erreichbar. Oder per Mail an uebernachten@karls.de

14. Geldautomaten

In Rövershagen stehen 2 Geldautomaten zur Verfügung. Auch wenn heutzutage vieles über die EC-Karte oder Kreditkarte abgewickelt wird, so braucht man doch immer einen baren "Taler" in der Tasche. Für ein Eis, ein Kinderkarussel oder ein Fischbrötchen. Kein Problem, bei uns kommt ihr über zwei Geldautomaten auch an Bargeld. Draußen im Eingangsbereich findet ihr einen Geldautomaten der Volks- und Raiffeisenbank und der Sparkasse. Wir freuen uns, dass wir unseren Fans und Kunden diesen Service anbieten können. An unseren Kassen könnt ihr außerdem bis zu 200 € Bargeld von eurem Konto abheben, ohne Mindesteinkaufswert.

Kann man auf eurem Parkplatz mit dem Wohnmobil übernachten?

Ja, das ist möglich. Siehe 13.

Wo kann ich abends noch etwas Essen gehen?

Seit dem 13. April 2019 haben wir den TreggerGrill (Burger-Restaurant) täglich für dich geöffnet. Hier bekommst du viele Leckereien, z.B. hausgemachte „Mecklen-Burger“, Salate, Rostbratwurst aus eigener Herstellung sowie Kaffee und Kuchen aus unserer Hof-Bäckerei. Hier kommst du zu den aktuellen Tregger-Grill-Öffnungszeiten.