Die Karls Bande Silder Unterseite
Die Karls Bande Silder Unterseite
Karls Bande Hörspiel
Karls Bande Hörspiel
Karls Bande Hörspiel
Karls Bande Hörspiel
Hier geht’s zurKarls Live-Show

DAS neue Hörspiel: Die Karls Bande!

3 Folgen zum Start

Brandneu; das erste Hörspiel von Karls: Die Karls Bande! Hört hier die ersten Hörproben und lest über die Geschichte und die Figuren. Und bestellt hier jetzt schon die ersten 3 Folgen.

Mit der Karls-Bande ins Abenteuer

Eines unserer schönsten Geschenke zum 100. Karls-Jubiläum: Niemand Geringeres als die Macher von bekannten Hörspielen wie Bibi Blocksberg, Bibi und Tina oder Benjamin Blümchen haben eine unglaublich tolle Hörspielserie mit unserem Erdbär Karlchen produziert.  

Zwischen Feldschurken und Kräuter-Kutschen

In drei Hörspielen mit der „Karls-Bande“ könnt ihr euch gemeinsam mit Karlchen in spannende Abenteuer stürzen. Immer im Schlepptau hat unser rotes Maskottchen seine vier Freude: Superhirn und Chefin Käthe (Freunde nennen sie übrigens auch „Kate“), Sportskanone Kasimir, Querkopf Karina sowie Perser-Kater Magnus Maximus. Die Karls-Bande ist natürlich jederzeit zur Stelle, wenn es Schwierigkeiten gibt. Egal, ob unsere heiß geliebten Erdbeeren in Gefahr schweben, Tiere in Not Unterstützung brauchen oder den Erwachsenen mal wieder aus der Patsche geholfen werden muss, damit der Erdbeerhof nicht im Chaos versinkt – die Karls-Bande findet mit Witz, Geschick und Fantasie für jede noch so knifflige Situation die passende Lösung. Am Ende jedes Abenteuers wartet auf die Bande die leckerste Belohnung der Welt. Na, was könnte das sein? Natürlich: Karls Erdbeeren!

Die Charaktere

Heiße Ware für heiße Ohren: Hier erhaltet ihr die CDs

Die Karls Bande Header Unterseite mit Link
Bestelle dir die ersten Folgen

Die ersten drei Hörspiele mit Abenteuern von Karlchen und seinen Freunden erhaltet ihr ab sofort in allen Erlebnis-Dörfern, an unseren über 420 Erdbeer-Verkaufsständen sowie – ganz klar – in Karls Online-Shop. Ab Juni 2021 könnt ihr die kunterbunten Geschichten auch über alle bekannten Streaming-Dienste sowie überall dort kaufen, wo es CDs gibt.

Die ersten Hörproben

Hörprobe Folge 1

In der zweiten Folge...

Hörprobe Folge 2
Hörprobe Folge 3

Hinter den Kulissen

Wer ist denn nun eigentlich Karlchen, Magnus und Co.? Schaut mal, hier seht ihr die Synchronsprecher bei ihrem Job: