Die Karls Bande Silder Unterseite
Die Karls Bande Silder Unterseite
Karls Bande Hörspiel
Karls Bande Hörspiel
Karls Bande Hörspiel
Karls Bande Hörspiel

DAS Hörspiel: Die Karls Bande!

Schon 12 Folgen & 1 Liederalbum verfügbar

Das erste Hörspiel von Karls: Die Karls Bande! Hier gibt`s Hörproben und du kannst dich über die Geschichte und die Figuren informieren. Bestelle hier alle Folgen und das Liederalbum

TIPP: Streame alle Folgen auch Apple Music, bei Spotify und im Google Play Store.

Mit der Karls-Bande ins Abenteuer

Eines unserer schönsten Geschenke zum 100. Karls-Jubiläum 2021: Niemand Geringeres als die Macher von bekannten Hörspielen wie Bibi Blocksberg, Bibi und Tina oder Benjamin Blümchen haben eine unglaublich tolle Hörspielserie mit unserem Erdbär Karlchen produziert.  

Zwischen Feldschurken und Kräuter-Kutschen

In vielen verschiedenen Hörspielen mit der „Karls-Bande“ kannst du dir gemeinsam mit Karlchen in spannende Abenteuer stürzen. Immer im Schlepptau hat unser rotes Maskottchen seine vier Freude: Superhirn und Chefin Käthe (Freunde nennen sie übrigens auch „Kate“), Sportskanone Kasimir, Querkopf Karina sowie Perser-Kater Magnus Maximus. Die Karls-Bande ist natürlich jederzeit zur Stelle, wenn es Schwierigkeiten gibt. Egal, ob unsere heiß geliebten Erdbeeren in Gefahr schweben, Tiere in Not Unterstützung brauchen oder den Erwachsenen mal wieder aus der Patsche geholfen werden muss, damit der Erdbeerhof nicht im Chaos versinkt – die Karls-Bande findet mit Witz, Geschick und Fantasie für jede noch so knifflige Situation die passende Lösung. Am Ende jedes Abenteuers wartet auf die Bande die leckerste Belohnung der Welt. Na, was könnte das sein? Natürlich: Karls Erdbeeren!

Die Charaktere

Heiße Ware für heiße Ohren: Hier erhältst du die CDs

Die Karls Bande Header Unterseite mit Link
Bestelle dir alle verfügbaren Folgen

Die ersten drei Hörspiele mit Abenteuern von Karlchen und seinen Freunden erhältst du in allen Erlebnis-Dörfern sowie in Karls Online-Shop. Inzwischen kannst du die kunterbunten Geschichten auch über alle bekannten Streaming-Dienste sowie überall dort kaufen, wo es CDs gibt.

Hörproben

Hörprobe Folge 1

In der zweiten Folge...

Hörprobe Folge 2
Hörprobe Folge 3

Hinter den Kulissen

Wer ist denn nun eigentlich Karlchen, Magnus und Co.? Schaut mal, hier seht ihr die Synchronsprecher bei ihrem Job:

Klaus-Peter Grap

Schau mal rein - Synchronsprecher Klaus-Peter Grap (Kater Magnus)

Klaus Peter Grap Kater Magnus Video, () 9.2 MB
Jetzt downloaden

Axel Lutter

Schau mal rein - Synchronsprecher Axel Lutter (spricht den Opa)

Alex Lutter Die Karls Bande Synchronsprecher Video, () 8.5 MB
Jetzt downloaden