Fietes Schießbude Rövershagen
Fietes Schießbude Rövershagen
Hier geht’s zu
Live Shopping
Standort

Fietes Schießbude

1 Spiel
1 €
    Lade...
    Tägl. geöffnet

    Hier kannst du gegen einen kleinen Obolus deine Treffsicherheit testen und mit einer Laserpistole bestimmte Ziele anvisieren. Der Laserstrahl muss dazu zielgenau in der Schießbude ausgerichtet werden. Mit ein bisschen Glück triffst du dein Ziel und es ertönt eine lustige Musik.

    Hilf Fiete, seine Bretterbude zu verteidigen!

    Fiete selbst kam die Idee zu dieser Schießbude. Er möchte seine Bretterbude gegen Einbrecher verteidigen und braucht deine Hilfe dazu. Halte mit deinem Laserstrahl auf die Ziele und beweise deine Treffsicherheit, denn neben einem guten Auge brauchst du auch eine ruhige Hand. Triffst du ein Ziel, kannst du laute Musik ertönen lassen. Das ist Fietes Einfall, um die Einbrecher zu verschrecken. Bisher hat es immer gut funktioniert, also hilf Fiete dabei, dass es auch so bleibt.