Hühner Rövershagen
Hühner Rövershagen
Hühner, Hühnerstall
Hühner
Frisch gelegte Eier, Loburg
Hühnerstall Loburg
Hühner im Stall, Loburg
Hühnerstall Loburg
Standort

Hühnerstall

kostenfrei
    Lade...
    08:00-19:00 Uhr

    Die lustigen Hühner als echte Bauernhof-Tiere sind hier live und in Farbe hautnah zu erleben. Fallen dir auch noch lustige Hühner-Namen ein?

    Hühner im Stall, Loburg
    Lustige Hühnerschar

    Wusstest du, dass die Vorfahren unserer lieben, braven Haushühner eierlegende und zudem ziemlich gefährliche Raubsaurier waren? Das können wir uns heute gar nicht mehr vorstellen. Unsere Hühner tun keiner Fliege etwas zuleide und sehen in ihrem lauten, gackernden Hühnerhaufen auch sehr lustig aus. In unserem Hühnerstall kannst du die harmlosen Tiere hautnah erleben. Besuche unsere große Familie und halte Ausschau nach niedlichen Küken. Vielleicht findest du ja sogar ein frisches Landei.