Hüpflandschaft Elstal
Hüpflandschaft Elstal
Standort

Hüpf- und Kletterlandschaft

Hinter der Pfannkuchen-Schmiede erwartet dich das tolle Hüpf- und Kletterparadies in Elstal. Erklimme auch die richtig großen Hüpfkissen und genieße das Bauchkribbeln beim Hüpfen in so großer Höhe. PS: Das riesige Hüpfkissen wurde ein kleines Stückchen weiter nach hinten im Erlebnis-Dorf verlegt.

Hüpfkissen 2015, Elstal
Hüpfen wie ein Weltmeister

Unsere Hüpf- und Kletterlandschaft lässt nichts zu wünschen übrig. Hier kannst du vergnüglich auf unseren zahlreiche Hüpfkissen hüpfen und mithilfe eines Kletternetzes auf das riesige Hüpfkissen klettern. Oben angekommen wirst du mit einem grandiosen Blick über das Erlebnis-Dorf belohnt und kannst fast schon in den Wolken hüpfen. Das fühlt sich an wie fliegen. Die vielen Hüpfkissen sind mit Luft gefüllt und somit ganz weich. Das lädt beinahe schon dazu ein, ein kleines Nickerchen zu machen. Aber nicht einschlafen, denn dein Hüpf- und Kletterabenteuer muss weitergehen.