Hüpfkissen 2015, Elstal
Hüpfkissen Elstal
Hüpfkissen Warnsdorf
Hüpfkissen Warnsdorf
hüpfende Kinder, Zirkow
Hüpfkissen Zirkow
hpfkissen_zir_4.jpg
hpfkissen_zir_4.jpg
Standort

Hüpfkissen für Kinder

kostenfrei
    Lade...
    08:00-19:00 Uhr

    Immer und zu jeder Jahreszeit sehr beliebt - unser Hüpfkissen für Kinder im Erlebnis-Dorf. Schnell die Schuhe ausgezogen und los geht der Spaß. Auch schon für die Kleinsten ist dieses Hüpfkissen geeignet. 

    Erlebnis Riesen-Hüpfkissen Zirkow
    Hüpfen kann man nie genug

    Hüpfen auf dem Hüpfkissen macht einen riesigen Spaß. Auf unseren mit Luft gefüllten Hüpfkissen ist es sogar noch lustiger. Einfach die Schuhe ausziehen und los geht das Abenteuer. Auch für die Kleinsten sind unsere Hüpfkissen schon geeignet, denn sie sind nicht hoch und nicht besonders groß. Dies beeinträchtigt den Hüpf-Spaß aber nicht im geringsten. Hier geht auch so richtig die Post ab. Wenn du mal eine Pause brauchst, kannst du dich hinlegen, die Arme hinter dem Kopf verschränken und in den blauen Himmel schauen. Denn unsere Hüpfkissen könnten deinem kuscheligen, weichen Bett Zuhause Konkurrenz machen. Aber Vorsicht! Nicht einschlafen, schließlich muss das Hüpf-Abenteuer weitergehen.

    Doppelter Hüpf-Spaß

    In unserem neuen Erlebnis-Dorf in Döbeln gibt es gleich mehrfachen Hüpf-Spaß. Direkt vor dem Karls Bande Shop und neben dem BockwurstLand kannst du dich auf den verschiedenen Hüpfkissen ordentlich austoben. Viel Spaß!