Esel im Naturpfad, Zirkow
Naturpfad Zirkow
Tierfutter im Naturpfad, Zirkow
Naturpfad Zirkow
Standort

Idyllischer Naturpfad

Entspannung in der Natur - auf dem einzigartigen Karls Naturpfad im Erlebnis-Dorf Zirkow auf Rügen.

Esel im Naturpfad, Zirkow
Natur pur erleben

Manche sagen, die Natur habe heilende Kräfte. Ein einfacher Spaziergang durch den Wald oder über eine grüne Wiese kann wahre Wunder bewirken, wenn du mal entspannen willst. Besuche uns doch auf unserem idyllischen Naturpfad mitten im Erlebnis-Dorf. Hier kannst du Natur pur erleben und kurz mal abschalten. Auf deinem Weg begleiten dich niedliche Bauernhoftiere und spannende Entdeckungen rund um das Wunder der Natur. Eine wahre Oase für begeisterte Natur-Fans. Also bahne dir deinen Weg durch unseren Naturpfad und entdecke lauter interessante Dinge.