Erlebnis Marmeladen-Karussell Elstal
Erlebnis Marmeladen-Karussell Elstal
Erlebnis Marmeladen-Karussell Elstal mit Fans
Erlebnis Marmeladen-Karussell Elstal
Video über das Marmeladen-Land in Elstal
Marmeladen-Land Elstal
Standort

Marmeladenglas-Karussell im Marmeladen-Land

Mit Begleitung
ab 90 cm & 2 Jahren
    Ohne Begleitung
    ab 100 cm & 4 Jahren
      Eine Fahrt, pro Person: 2,50

      Indoor Kinderkarussell in Elstal bei Berlin

      Das Marmeladenglas-Karussell ist ein indoor Kinderkarussell und sorgt für einen Drehwurm bei Groß und Klein. Die Fahrgäste nehmen in roten Marmeladengläsern Platz und routieren dann im Kreis. Die Besonderheit: Die überdimensionalen Marmeladengläser drehen sich gern auch noch einmal um ihre eigene Achse. Die Intensität der Drehung könnt ihr mittels Drehrad in der Fahrkabine selbst bestimmen. 

      Gläser-Karussell Marmeladen-Land Elstal
      Steig ins Marmeladenglas

      Ein kleiner Traum wird wahr: Hier kannst du ganz und gar in ein überdimensionales Marmeladenglas klettern. Leider ist keine leckere Marmelade mehr drin. Dafür kannst du aber trotzdem ganz viel Spaß haben, denn unsere Gläser beginnen sich zu drehen. Immer im Kreis herum gehrt es, sogar dein eigenes Marmeladenglas kannst du zusätzlich drehen. Also steig ein und entdecke Karls Marmelade auf eine ganz andere Art mitten im Marmeladenland.