Meerschweinchen in Meerschweinchenhausen
Meerschweinchen
Eines unser kleiner Meerschweinchen neben einer Mistgabel erkundet die Gegend.
Meerschweinchen Mistgabel Koserow
Unsere kleinen Meerschweinchen machen es sich bequem in Meerschweinchenhausen. Hier ein kleines Meerschweinchen neben einem Rohr zum Durchkriechen, es erkundet die Gegend.
Meerschweinchen Koserow
Standort

Meerschweinchenhausen

kostenfrei
    Lade...
    Tägl. geöffnet

    Ein Dorf im Dorf, nur für Meerschweinchen. :) Die kleinen putzigen Racker kannst du lange beobachten und nebenbei ein wenig verschnaufen.

    Meerschweinchen-Dorf

    Unser Dorf nur für Meerschweinchen heißt dich herzlich willkommen. Die kleinen Nager flitzen fröhlich durch die Gegend, sodass du sie ewig beobachten kannst. Wusstest du, dass Meerschweinchen ihren eigenen Feiertag haben? Der 16. Juli ist der "Ehrentag des Meerschweinchens" und wird natürlich auch in Meerschweinchen-Hausen ausgiebig gefeiert. Komm vorbei und feiere mit uns, am liebsten aber täglich.