Riesen Kletter-Erdbeere Rövershagen
Dorf Rövershagen
Hier geht’s zu
Live Shopping
Standort

Riesen-Klettererdbeere

kostenfrei
    Lade...
    Tägl. geöffnet

    Ursprünglich war die Riesen-Klettererdbeere ein großer Blütenpollen, der von 30 rumänischen Künstlern für die IGA gebaut wurde. Inzwischen ziert die Erdbeere in Übergröße unser Erlebnis-Dorf Rövershagen - neuerdings inmitten vom Riesen-Hüpfparadies.

    Karls Urgestein

    Die Kletter-Erdbeere gehört zu Karls wie Sahne auf deinen Eisbecher. Seit vielen Jahren ziert sie unser Erlebnis-Dorf und bereitet Kletter-Abenteuer für die Kleinsten. Bekannt ist sie allen, die unser Karls Erlebnis-Dorf noch als Erdbeerhof kennen. Seitdem haben wir uns stark erweitert, aber unsere Kletter-Erdbeere ist immer noch da und lädt zum Klettern ein. Also komm sie doch besuchen.