Kind beim Spielen, Zirkow
Rolli-Karussell Zirkow
Kind beim Spielen, Zirkow
Rolli-Karussell Zirkow
Standort

Barrierefreies Karussell für Rollstuhlfahrer

geschlossen

Rolli ist unser barrierefreies Karussell für Rollstuhlfahrer. Einfach mit dem Rollstuhl rauf fahren und schon geht`s los!

rolli_karussell_zir_1.jpg
Barrierefrei Spaß haben

Rolli liegt uns sehr am Herzen und ist ein weiterer Schritt Richtung mehr Barrierefreiheit. Karls soll ein Ort für alle sein, wo alle die gleichen Möglichkeiten haben. Leider sind einige Fahrgeschäfte nicht speziell für Rollstühle ausgelegt. Mit Rolli ist es uns gelungen, ein Karussell für wirklich jeden zu schaffen. Hier können körperlich eingeschränkte Besucher zusammen mit flitzenden Kindern Spaß haben. Dies ist ein Ort der Begegnung und des Beisammenseins. 

Auszeichnung "Brandenburg Barrierefrei"
Brandenburg Barrierefrei

Geprüfte Qualität: Alle Angebote von "Brandenburg Barrierefrei" wurden mit Hilfe von geschulten Partnern der Reiseregionen im Auftrag der Tourismusakademie Brandenburg auf Basis von landesweit gültigen Checklisten für Barrierefreiheit überprüft. Uns wir auch. Und wir haben bestanden - gut ne?

Barrierefreiheit bei Karls

Erfahre mehr über die Barrierefreiheit bei Karls in unserer Rubrik "Häufige Fragen".

Barrierefreiheit bei Karls

Erfahre mehr über die Barrierefreiheit bei Karls unter unserer Rubrik "Häufige Fragen".