schatzhoehle_roev_1.jpg
schatzhoehle_roev_1.j
Hier geht’s zu
Live Shopping
Standort

Schatzhöhle

Preise je nach Tütengröße
  • Kleine Tüte
    5 €
  • Mittlere Tüte
    8 €
Lade...
Tägl. geöffnet

Hier kannst du nach Herzenslust wühlen - in unserer Schatzhöhle. Schuhe aus und dann kann es auch schon losgehen. Wühl dich durch tonnenweise Halbedelsteine und such deine Lieblinge aus - Amethyst, Rosenquarz, Tigerauge? Schnell bist du dem eigenen Schatz auf der Spur.  

Mama mit Kind in der Schatzhöhle Rövershagen
Finde deinen schönsten Schatz

Wühl dich nach Herzenslust durch ein Meer aus Halbedelsteinen. Finde deinen Favoriten und tüte ihn ein. In unserer Schatzhöhle kannst du eine halbe Ewigkeit verbringen und findest immer noch schönere Steine. Los geht die Schatzsuche!

Zwei Schatzhöhlen in Rövershagen

Alle begeisterten Höhlenbesucher werden sich hier wohl fühlen. Unsere beiden Schatzhöhlen (im Erlebnis-Dorf und im Bauernmarkt) bieten je 4 Tonnen Schmucksteine, in denen Jung und Alt herrlich wühlen können. Welches ist dein Lieblingsstein?