Walnuss am Baum, Loburg
Walnuss-Plantage Loburg
Walnussbäume, Loburg
Walnuss-Plantage Loburg
Walnussbaum, Loburg
Walnuss-Plantage Loburg
Hier geht’s zu
Live Shopping
Standort

Walnussplantage mit Führungen

kostenfrei
    Lade...
    Tägl. geöffnet

    Du wolltest schon immer wissen, wie lange ein Walnussbaum wachsen muss, damit er die ersten Früchte trägt, welche Walnusssorten es gibt und ob die Pflanzen veredelt werden können? Dann sei dabei, wenn Ulf Drzymala dir bei einer Führung über die Walnussplantage alles erklärt. Eine Führung dauert ca. 50 Minuten und ist kostenfrei. Ruf gerne an und vereinbare einen Termin für eine Walnussplantagen-Führung:

    Ulf Drzymala
    Tel. 0171 7273174
    E-Mail: info@allesblume.net

    Walnussbäume, Loburg
    Die Walnuss als Brainfood

    Die Walnuss wird auch als "Brainfood" bezeichnet. Nicht nur sieht die geöffnete Nuss in ihrer Form aus wie das menschliche Gehirn, das Essen von Walnüssen kurbelt tatsächlich unsere Denkprozesse an. Das liegt an ihrem hohen Gehalt an Vitamin B und E sowie Lecithin und Magnesium. Viele Walnüsse zu essen, lohnt sich also!