seifenkueche_seife.jpg
seifenkueche_seife.jp
Seife Manufaktur Seifenküche
Seife Manufaktur Seifenküche
Hier geht’s zu
Live Shopping
Standort

Handgemachte Seife kaufen

Ob Seife klassisch mit Lavendel, mediterran in Orange oder als bunte Mischungen – bei der Herstellung duftender Seifen können wir unsere Kreativität so richtig ausleben. Die Voraussetzungen dafür: Das richtige Werkzeug, die richtigen Zutaten und richtig viel Geduld. Ach ja, wir haben da noch etwas vergessen: Leidenschaft. Nur wer den Seifen seine volle Aufmerksamkeit widmet und mit Herz bei der Sache ist, kann die Harmonie der Aromen spielen lassen und Geruchssinne verzaubern. Entdecke die Verzauberung durch unsere handgemachten Seifen aus unserer Seifenküche. Kaufe duftende handgemachte Seife für dich oder als Geschenk für deine Liebsten.  

Seife Manufaktur Seifenküche
Frisch duftende Seife für Hände und Körper

Unsere frisch duftenden Seifen sind alle handgemacht und sind belebend für deine Haut sowie Sinne. Die Seifen aus unserer Manufaktur unterliegen höchsten Qualitätsanforderungen und feinen Rezepturen. Jede Seife ist ein Unikat. Schaut doch mal vorbei und testet unsere guten Stücke. Ihr werdet begeistert sein und ganz nebenbei auch noch toll riechen! Versprochen.

Manufakturen Logo Einfach Gut Gemacht

Unsere Tageshöhepunkte

Seife während der Herstellung Rövershagen

Seife machen

Tageshöhepunkt 12:30 Uhr

Duftende Seifen-Kreationen entstehen vor euren Augen.