Torten Manufaktur Loburg
Torten Manufaktur Loburg
Torten Manufaktur Loburg
Torten Manufaktur Loburg
Schneeballtorte
Schneeballtorte
Schokokuss-Torte App Rezept Live Show
Schokokuss-Torte App Rezept Live Show
Toffee-Torte
Toffee-Torte
Standort

Jetzt neu: Torten-Manufaktur Loburg

Am 1. Dezember 2023 haben wir die Türen unserer gläsernen Torten-Manufaktur in Loburg für dich geöffnet und laden dich nun ein, in die Welt handgefertigter Köstlichkeiten einzutauchen. 

Schokokuss-Torte App Rezept Live Show
Bekannt für köstliche Torten

Schon viele Jahre werden im Barbycafè täglich frische Torten mit viel Liebe und Sorgfalt von Hand hergestellt und gebacken. Jetzt kannst du auch live dabei zuschauen! Beim Backen verwenden wir ausschließlich hochwertige Zutaten und verzichten komplett auf Fertigprodukte, um dir das authentischste Geschmackserlebnis zu bieten.

Loburg Essen Torten
Kunstvolle Tortenkreationen

Schau uns bei der Herstellung der Torten in unserer Backstube über die Schulter, spüre die warme Atmosphäre und lass dich von dem süßen Duft verführen, der unsere Räume erfüllt. Hier kannst du Genuss mit allen Sinnen erleben – betrachte die kunstvollen Kreationen, koste von den verschiedenen Köstlichkeiten und genieße jeden einzelnen Bissen.

Loburger Festwoche Torte
Eine Vielzahl von Torten

Unsere verlockende Auswahl umfasst eine Vielzahl von Sorten, darunter Stachelbeer-Baiser, Kirsch-Marzipan, Mandarine-Quark, Birne-Schoko und Heidelbeer-Schmand. Zusätzlich zu den unwiderstehlichen Torten bieten wir auch täglich frisch gebackenen klassischen Blechkuchen an. Hierzu zählen beispielsweise Walnuss-Schmand, Quark-Baiser oder Apfel-Streusel-Zimt.

In der kalten Jahreszeit verwöhnen wir dich mit besonderen winterlichen Highlights wie dem Adventskuchen, der Pflaumen-Zimt-Torte und der winterlichen Walnussschnitte.

Schau dir unsere Torten-Manufaktur an

Besuche uns und entdecke die Vielfalt und Qualität unserer handgemachten Köstlichkeiten. Wir laden dich ein, Teil dieser Genussreise zu sein und deine Sinne mit unseren unvergleichlichen Leckereien zu verwöhnen.

Wir freuen uns darauf, dich in der Torten-Manufaktur Loburg begrüßen zu dürfen!