Bölschestraße Laden Handel Berlin
Bölschestraße Laden Handel Berlin

Karls Läden in Berlin

So langsam wird Berlin karlsianisch... mit inzwischen 2 Manufakturen-Märkten kannst du Karls auch in Berlin erleben.

Bölschestraße Laden Handel Berlin
Karls in der Bölschestraße ab 8. April wieder geöffnet

Am 3. Mai 2016 haben wir unser erstes Geschäft in Berlin - im Stadtteil Friedrichshagen - eröffnet. Auf schnuckeligen 40 Quadratmetern gibt es hier hausgemachte Produkte wie Marmelade, Kaffee, Schokolade oder Bonbons aus unseren Manufakturen. Aber nicht nur das. In der Erdbeer-Saison gibt es hier auch immer feldfrische Erdbeeren. Angefangen hat alles vor 10 Jahren mit einem roten Erdbeerhäuschen auf der gegenüberliegenden Straßenseite, wo wir unsere frischen Erdbeeren aus Rövershagen verkaufen. Da aber auch die Berliner Erdbeer-Fans viele weitere Karls Produkte lieben, haben wir für euch diesen kleinen, aber feinen Laden eröffnet.

Mo-Sa 10-18 Uhr geöffnet

Manufakturen-Markt
Bahnhof Friedrichstraße

Tolle News: In der Friedrichstraße (Bahnhof) wird es noch in diesem Jahr einen Karls Manufakturen-Markt geben. Dann sind wir noch mehr in deiner Nähe mitten in Berlin. Freu dich drauf! Wir geben dir hier rechtzeitig Bescheid, wann die Eröffnung sein wird.