Lieblings-Laube Rövershagen Entspannung
Lieblings-Laube Rövershagen Entspannung

Wohnmobil Stellplatz am Freizeitpark bei Rostock

Du kannst direkt am Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen bei Rostock mit deinem Wohnmobil, Caravan oder Auto übernachten. Aber ACHTUNG, es handelt sich nicht um einen klassischen Wohnmobil-Stellplatz, denn es gibt keinen Strom- oder Wasseranschluss oder sonstige Infrastruktur. Es ist so, dass der große Parkplatz als Wohnmobil Stellplatz genutzt werden kann, jedoch nicht zum Camping.

Parkplatz Wiese Rövershagen Wohnmobil
So geht`s in Rövershagen

Die Übernachtung auf dem normalen Parkplatz kostet 10 € pro Nacht. Dein Parkticket kannst du ganz einfach über die moBILET App (https://www.mobilet.de) buchen oder vor Ort zwischen 08:30 Uhr und 18:00 Uhr in der Hotelrezeption kaufen.

Telefonisch erreichst du die Rezeption unter 00 49 (0) 3 82 02 405 250 und per Mail unter: uebernachten@karls.de.

So geht`s in den anderen Karls Erlebnis-Dörfern

In allen anderen Karls Erlebnis-Dörfern gelten je nach Standort unterschiedliche Regelungen für Wohnmobil-Stellplätze. 

In Koserow beispielsweise ist das Parken auf dem Parkplatz über Nacht nicht gestattet, da es sich um einen Parkplatz der Gemeinde handelt. In Warnsdorf ist das Übernachten mit dem Camper ebenfalls nicht gestattet.

Wenn du Interesse hast, an einem anderen Karls Standort mit deinem Wohnmobil zu übernachten, wende dich bitte an die jeweilige Rezeption. Dort erhältst du alle aktuellen Informationen zu Möglichkeiten und Verfügbarkeit.

Telefonisch erreichst du die Rezeption unter 03 82 02 / 405 250.