Drops Tromme Bonbon Land indoor
Drops Tromme Bonbon Land indoor
Standort

Drops-Trommel (Bonbon-Land)

Mindestens
100 cm & 4 Jahre
    Mit Erwachsenem
    bis 120 cm & 6 Jahre
      Alleine
      ab 121 cm & 6 Jahre
        Pro Person, eine Fahrt: 2,50

        Karls rundes Erdbeer-Karussell - „Die verrückte Drops-Trommel“ - begeistert schon die kleinen Fans in Karls Bonbon-Land. Rundherum wirst du gedreht und dabei hält die Trommel aber nicht still, auch auf- und abwärts geht es.

        Rundherum im Kreis

        Nimm Platz und halt dich gut fest. In unserer Drops-Trommel wirst du wild im Kreis gedreht und kräftig gegen Rückenlehne gepresst. Hier kannst du lauthals lachen bis dir die Tränen kommen. Sei gespannt auf unser witziges Fahrgeschäft mitten im Indoor-Bonbon-Land. Die Drops-Trommel dreht sich immer weiter und hält nicht still. 

        Was gibts noch im Bonbon-Land?

        Für noch mehr Freizeitpark-Spaß im Bonbon-Land findest du in unmittelbarer Nähe von der Drops-Trommel auch die Bonbon-Rutsche. Wer auf der Suche nach noch mehr Spaß und Spannung ist, der geht auf große Fahrt mit dem Kaffeekannenexpress. Hierbei bekommt man gleichzeitig einen großartigen Blick auf die große Kaffeekannenausstellung. Oder du ziehst dich hoch am Zuckerstangendrehturm. Im Bonbon-Land gibt es auf jeden Fall viel zu entdecken.