Erlebnis fliegende Kaffeetafel Elstal indoor
Erlebnis fliegende Kaffeetafel Elstal
Erlebnis fliegende Kaffeetafel Elstal indoor
Erlebnis fliegende Kaffeetafel Elstal 2
Standort

Indoor Karussell Fliegende Kaffeetafel in Elstal bei Berlin

Mit Begleitung
ab 100 cm & 4 Jahren
    Ohne Begleitung
    ab 120 cm & 6 Jahren
      Pro Person, eine Fahrt: 2,50

      Karlchen träumte schon immer davon, gemütlich einen Kaffee zu schlürfen und dabei mir nichts, dir nichts in den siebten Himmel zu schweben. Jetzt wird sein Traum mit unserem Indoor Karussell Fliegende Kaffeetafel Wirklichkeit – und er nimmt dich mit. Nimm Platz an unserer Fliegenden Kaffeetafel und freu dich auf ein Abenteuer, das sich gewaschen hat. Erst langsam, dann immer schneller geht es in die Lüfte. Aber Vorsicht, so hoch oben sind Turbulenzen nicht unwahrscheinlich …

      Kaffeekannen-Paradies

      Nimm Platz an unserer Kaffeetafel und genieße die Aussicht von oben. Hier kannst du passend zum Thema unsere riesige Kaffeekannen-Ausstellung bewundern. Hoch oben siehst du selbst versteckte Kannen von ihrer besten Seite. Also mach es dir bequem, aber nicht zu sehr. Was langsam beginnt, nimmt ganz schnell Fahrt auf.