Loburg Neueröffnung Skizze
Loburg Neueröffnung Skizze
Baustelle Loburg
Baustelle Loburg
Standort

Neueröffnung Loburg

Große Neueröffnung am 1. Dezember 2023

Erinnerst du dich an unsere Sommerpläne? Der Umbau unseres bezaubernden Ritterguts in Loburg ist in vollem Gange. Die Vorfreude steigt, und wir setzen weiterhin mit Eifer alles daran, diesen Ort noch mehr in etwas Einzigartiges zu verwandeln. Die große Neueröffnung ist am 1. Dezember 2023 ab 15:30 Uhr fest eingeplant.

Baustelle Loburg
Kannst du es glauben?

Schau dir an, wie es momentan aussieht! Fast unsere ganze Energie fließt derzeit in die Gestaltung unseres Ritterguts in Loburg. Und glaube uns, wir haben einige spannende Neuheiten für dich vorbereitet!

Ein kostenfreies Tobeland für Kinder steht an erster Stelle unserer aufregenden Neuerungen. Ja, du hast richtig gehört! Dies wird nicht nur die jungen Besucher begeistern, sondern auch diejenigen, die ihr inneres Kind wiederentdecken möchten. Und das ist noch nicht alles!

Stell dir vor, Karls bekommt eine völlig neue Manufaktur: eine traumhafte gläserne Torten-Manufaktur! Der himmlische Duft frisch gebackener Leckereien wird die Luft erfüllen. Selbstverständlich haben wir auch einen wunderschönen neuen Sitzbereich geschaffen, damit du dich entspannen und die Atmosphäre genießen kannst.

Wir zählen die Tage, denn am 1. Dezember 2023 ab 15:30 Uhr feiern wir die große Neueröffnung gemeinsam mit dir. Das wird ein Ereignis sein, das du nicht verpassen solltest!

Du bist herzlich zur Eröffnung eingeladen!

Sobald alles fertig ist, laden wir dich ein, das Ergebnis gemeinsam mit uns zu genießen. Sei gespannt! Wir zählen die Tage, denn am 1. Dezember 2023 ab 15:30 Uhr feiern wir die große Neueröffnung gemeinsam mit dir. Das wird ein Ereignis sein, das du nicht verpassen solltest! Am Eröffnungstag erwartet dich eine große Party mit Maskottchen Karlchen, spektakulärer Jubiläumstorte, lustigem Kinderschminken, musikalischem Act, Kindertanzgruppe, heißem Glühwein, Zuckerwatte, erdbeerigen Seifenblasen, Stockbrot, knisternden Feuerschalen, beleuchtetem Tannenbaum und weiteren Highlights. Zudem haben wir am Eröffnungstag extra lange geöffnet, bis 19 Uhr.

Wir sind so aufgeregt und voller Vorfreude, dich in diesem neuen, eleganten Rittergut willkommen zu heißen.