Sandfigur Unterwasserwelt
Sandfigur Unterwasserwelt
Standort

Karls 14. Warnemünder Sandwelt

Unterwasserwelt aus Sand 29. März - 3. November 2024

Faszinierende Sandfiguren aus der Unterwasserwelt

Bereit für eine Reise in die geheimnisvolle Unterwasserwelt? Dann besuche die 14. Warnemünder Sandwelt am Pier7. Vom 29. März bis zum 3. November 2024 ist die fertige Sandwelt geöffnet, und der Eintritt ist frei!

Erlebe Poseidon, den kleinen Anemonenfisch Nemo und andere faszinierende Sandfiguren aus der Unterwasserwelt, das täglich von 09 bis 19 Uhr.

Bereits vom 20. bis zum 29. März 2024 gestalten internationale Künstler täglich von 10 bis 17 Uhr die eindrucksvollen Sandfiguren. Sei hier schon live dabei und erlebe die Künstler hautnah bei der Entstehung der Unterwasserwelt, faszinierend, kostenlos & täglich.  

Sandwelt Warnemünde 2024
6 internationale Künstler modellieren 5 Sandfiguren

Preisgekrönte Künstler aus Lettland, der Ukraine, Bulgarien, der Niederlande und Ungarn erschaffen bei Karls am Pier7 Erstaunliches: Meterhohe Sandfiguren, detailverliebt und filigran, schmücken schon bald unser Pier7 in Warnemünde. Das Motto in diesem Jahr: "Die geheimnisvolle Unterwasserwelt" gibt den Künstlern Raum für fantasievolle Sandfiguren, die es so kein zweites Mal gibt. Und das Beste: der Eintritt ist frei.

Mehr zur 14. Sandwelt liest du hier.