Indoor Spielplatz K2 Achterbahn Kartoffelchips
Indoor Spielplatz K2 Achterbahn Kartoffelchips
Standort

K2 Indoor Spielplatz

Inmitten der K2-Kartoffelchips-Erlebniswelt können die kleinen Gäste hoch über den Tischen krabbeln und klettern. 

Indoor Spielplatz K2 Achterbahn Kartoffelchips
Indoor-Kletterspaß

Schlechtes Wetter ist uns egal, denn bei uns hast du auch drinnen genügend Möglichkeiten, dich richtig auszutoben. Besuche unseren K2 Indoor Spielplatz mitten in der Kartoffelchips-Erlebniswelt. Hier kannst du hoch über den Tischen klettern und vieles entdecken. Dieses Kletter-Abenteuer wirst du sicherlich nicht mehr vergessen. Zur Stärkung gibt es leckere Kartoffelchips aus eigener Manufaktur. 

Erlebnis K2 Achterbahn Elstal
Was gibts noch in der Kartoffelchips-Erlebniswelt?

Ist dein Kletter-Abenteuer erst mal vorbei, warten noch andere Attraktionen auf dich in der Kartoffelchips-Erlebniswelt. Wie wäre es mit leckeren Chips aus unserer Manufaktur? In unserem Chips-Restaurant bekommst du großartige Kreationen rund um die frittierte Kartoffel. Bist du erst einmal gestärkt, wartet unsere K2 Achterbahn auf dich. Spring rein und hab Spaß!